Blog

Vermietung in Bestlage von Karlsruhe: Neuer Gastronom eröffnet am Marktplatz

PELL-RICH und Kunz-Schulze Immobilien finden neuen Mieter für Gastrofläche in 1A-Lage von Karlsruhe

Zum Ende des Jahres 2018 konnte die Fa. Pell-Rich Immobilien erfolgreich im Gemeinschaftsgeschäft mit der Fa. Kunz-Schulze Immobilien einen neuen Mieter für eine Gastrofläche in 1A-Lage der Karlsruher Innenstadt direkt am Marktplatz finden. Nach intensiven Umbauten hat im Spätjahr 2019 der Gastronom sein Konzept „Soki Food“ eröffnet.

Beauftragt mit der Vermietung einer Gastro-/Ladenfläche mit einer Verkaufsfläche von ca. 190m² und weiteren ca. 90m² Keller-/Lagerfläche in 1A-Lage von Karlsruhe (Kaiserstraße), konnten die beiden einen passenden Mieter finden.

Die Vermieterseite zeigt sich über die schnelle und professionelle Abwicklung, sowie die kompetente Beratung sehr zufrieden.
Auch die Mieterseite, welche innerhalb von Karlsruhe weiter expandiert, zeigte sich über die schnelle, professionelle und unkomplizierte Abwicklung dankbar.
Künftig erwartet Sie nun in der Karlsruher Innenstadt das sehr zu empfehlendes Restaurant „Soki Food“. Eine Überschneidung vieler asiatische Kocharten mit einem europäischen Einfluss.

Die Pressemitteilung finden Sie hier:

Presse Vorlage Vermietung Ladenlokal Marktplatz Soki Food

Belegexemplar ist erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.