Aktuelle Zinserhöhungen: Wie geht es nun weiter? 📉

Aktuelle Zinserhöhungen: Wie geht es nun weiter? 📉

📉 Die Inflation ist im vollen Gange, hinzu kommt die Energiekrise sowie Krieg in Europa.
Im Gespräch: Michael Pellinghoff von Pell-Rich Immobilien (Immobilienkaufmann und zertifizierter Sachverständiger) und Sascha Eschbacher (Finanzierungsexperte) von KA-Finanz.
Wir sprechen über die aktuelle Zinsentwicklung und die daraus resultierenden Auswirkungen auf den Immobilienmarkt.
Ist es für Verkäufer nun der “richtige” Zeitpunkt zu verkaufen? Soll ich als Käufer kaufen oder auf ggfs. sinkende Preise warten und kann ich mir eine Finanzierung ohne Eigenkapital überhaupt leisten?
Wie laufen derzeit Baufinanzierungen ab und zu welchen Konditionen?
Viele spannende Fragen werden in diesem Gespräch diskutiert und geben Immobilienkäufern,-wie Verkäufern aktuelle Einblicke in die Baufinanzierung wie auch in den derzeitigen Immobilienvertrieb.
Viel Spaß beim Anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

To top