Blog

Pell-Rich gehört zu Deutschlands besten Immoblienvermittlern

Note: „sehr gut“ für Pell-Rich Immobilien aus Karlsruhe

Das Wirtschaftsmagazin Capital zeichnet Pell-Rich Immobilien in 2019 erstmalig als einen der besten Makler für Wohnimmobilien in Deutschland aus!
Im Rahmen des Makler-Kompass konnte Capital die Leistung und Angebote von mehr als 27.000 Maklern in ganz Deutschland auf den Prüfstand stellen.

Pell-Rich gehört zu den 150 Top-Maklern, die bei der Vermittlung von Wohnimmobilien mit vier Sternen ausgezeichnet wurden.

Die Geschäftsführer Herr Pellinghoff und Herr Gierich sind stolz, neben den bereits seit mehreren Jahren erhaltenen Sigeln der Magazine „Focus“ und „Bellevue“ nun ein weiteres „großes“ Wirtschaftsmagazin auf sich Aufmerksam gemacht zu haben: „Ein klares Zeichen für gutes Marketing und eine starke Stellung am Karlsruher Immobilienmarkt“!

Alle weiteren Infos zur Auszeichnungen finden Sie unter:

https://www.capital.de/immobilien/maklerkompass-2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.