Auszeichnungen 2023 Pell-Rich Immobilien

Auszeichnungen 2023 Pell-Rich Immobilien

Starke Immobilienmakler in Karlsruhe gibt es nicht viele. Pell-Rich Immobilien in Karlsruhe zählst zweifelsfrei zu den TOP 10 Immobilienmaklern in Karlsruhe.
Das Unternehmen wurde bereits seit Firmengründung 2014 mit allen wichtigen Auszeichnungen der Immobilienbranche ettiketiert.
Pell-Rich Immobilien wurde von Europas größtem Fachmagazin zum Best Property Agent 2022 ausgezeichnet (bereits zum siebten Mal in Folge) und gehört laut Magazin FOCUS zum
sechsten Mal in Folge zu den TOP 1000 Maklern in Deutschland. Auch von Capital wurde Pell-Rich Immobilien im vierten Jahr in Folge zum TOP-Makler in der Region Karlsruhe mit
der Höchstnote ausgezeichnet. Nach Maßgabe von Makler-Empfehlung gehört Pell-Rich auch unter die TOP 5 Maklern in Karlsruhe. Die Domain www.pell-rich.de zählt zu den fünf am meistenbesuchten Maklerdomains in der Region Karlsruhe.

Mehr lesen Sie hier:  Auszeichnungen 2023

To top