TOP-Makler 2020 Pell-Rich Immobilien

TOP-Makler 2020 Pell-Rich Immobilien

Auch 2020 zeichnet Capital zum siebten Mal in Folge die besten Vermittler im Verkauf von Wohnimmobilien aus.

Für diese exklusive Analyse hat die Redaktion von Capital im ersten Schritt gemeinsam mit dem iib Dr. Hettenbach Institut die Angebote von über 25.925 Maklern in 100 Städten in Deutschland geprüft.
Im zweiten Schritt wurden dann die größten Makler von Scope Investor Services anhand der vier gleich gewichteten Kriterien

– Qualifikation
– Prozessqualität
– Exposé und Vertrag
– Service

analyisiert. Insgesamt wurden 2.081 Makler gebeten, den entsprechenden Fragebogen auszufüllen. In Capital 10/2020 werden nun die TOP-Makler ausgezeichnet.

Pell-Rich Immobilien zählt zu den 396 TOP-Maklern (von 25.925 Maklern deutschlandweit), die mit fünf Sternen die Höchstnote erreichen.

To top