PELL-RICH unter Top 1000 Maklern in Deutschland

PELL-RICH unter Top 1000 Maklern in Deutschland

Ein gutes Maklerbüro zu finden, das alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllt, stellt für viele Kunden eine große Herausforderung dar.
Aus diesem Grund erstellt Focus Online jährlich eine Liste mit den Top 1.000 Immobilienmaklern in Deutschland.
Die Liste beruht auf der Befragung von rund 17.000 Immobilienmaklern in ganz Deutschland.
Die Auswahl erfolgt durch Empfehlungen der Kollegen und in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24 sowie den IVD Regionalverbänden.
2.933 Personen haben an der Befragung teilgenommen, welche über 4.335 Empfehlungen ausgesprochen haben.
In nur drei Geschäftsjahren hat es PELL-RICH Immobilien bereits jetzt schon geschafft, eine solche herausragende und wichtige Auszeichnung für unsere professionelle Arbeit zu erhalten.
Das macht uns stolz und gibt uns weitere Motivation stetig besser zu werden und weiter zu wachsen!
Mit unseren weiteren Auszeichnungen von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue zum Best Property Agent gehören wir nun zu den besten Maklerbüros in Karlsruhe.
Makler-Empfehlung.de listet uns sogar unter die TOP 10 Makler von Karlsruhe, siehe hier (einfach anklicken).

Laut Focus zählt Pell-Rich zu den TOP 1000 Maklern in Deutschland
Laut Focus zählt Pell-Rich zu den TOP 1000 Maklern in Deutschland

 

Den vollständigen Pressetext finden Sie hier (einfach anklicken):
Auszeichnung-Focus-Top-1000-Makler-Deutschlands

oder hier:
https://www.konii.de/news/pell-rich-unter-top-1000-maklern-in-deutschland-201611181319

To top