PELL-RICH ZUM VIERTEN MAL IN FOLGE BEST PROPERTY AGENT

PELL-RICH ZUM VIERTEN MAL IN FOLGE BEST PROPERTY AGENT

pell rich bellevue

Die Fachzeitschrift und Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE zeichnet Jahr für Jahr Immobilienunternehmen aus aller Welt aus. Unternehmen, die dieses Siegel tragen dürfen, sind in Punkto Seriosität, Qualifikation in der Branche, Marktkenntnis und Angebotsvielfalt führende Vorzeigemakler.
Auch 2019 wurde PELL-RICH IMMOBILIEN wieder mit dem begehrten Siegel bereits nun zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet.

 

„Unsere akribische, leistungsstarke und kundenorientierte Arbeit zahlt sich aus. Das ist, als ob einem Koch ein Michelin-Stern verliehen wird, wir sind unglaublich stolz“ so Michael Pellinghoff, Geschäftsführer und zuständig u.a. für das Marketing bei Pell-Rich Immobilien.
Damit gehört das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe-Neureut zu den besten Maklern weltweit!
Den guten Schnitt will Pell-Rich mit hoher Qualität & zuvorkommendem Kundenservice auch die nächsten Jahre weiterbehalten und sich so die Auszeichnung auch weiterhin sichern!
Seit 2016 wurde das Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe-Neureut konsequent mit dem begehrten Siegel ausgezeichnet.

 

Pell-Rich Best Property Agent 2019

 

Auch vom FOCUS Magazin wurde Pell-Rich Immobilien für 2019 zum dritten Mal in Folge unter die TOP 1000 Immobilienmakler deutschlandweit, sowie zu den TOP 200 Gewerbemaklern in ganz Deutschland, gelistet.

To top