Ausgezeichnet von der deutschen Immobilienmesse

Ausgezeichnet von der deutschen Immobilienmesse

Im Rahmen des Bundeskongress 2023 des BVFI – Bundesverband für die Immobilienwirtschaft in Essen wurde Pell-Rich Immobilien am 20.05.2023 für besondere Dienst,- und Serviceleistungen in der Immobilienbranche mit dem begehrten Award ausgezeichnet.

von links: Michael Pellinghoff und Thomas Gierich

Der Immobilien Dienstleister Award (kurz IDA)  wird exklusiv durch Branchenteilnehmer der Immobilienbranche vergeben und ist nicht käuflich erhältlich.
Er zählt als Fachzertifikat für die Immobilienwirtschaft und verzichtet auf ledigliche Laienbewertung.
Die beiden geschäftsführenden Gesellschafter von Pell-Rich Immobilien, Michael Pellinghoff und Thomas Gierich, nahmen im Atlantik Hotel in Essen im Rahmen des Bundeskongresses den Award dankend entgegen.

To top