Stuttgart

Stuttgart

vom 28.04.2022: “Ich bin Maklern gegenüber immer etwas skeptisch, da es doch ein starkes Qualitätsgefälle gibt und ich mich auch schon häufiger ärgern musste. Bei Herrn Pellinghoff, der mir von einem privaten Kontakt empfohlen wurde, hatte ich (als Verkäufer) jedoch von Anfang an das Gefühl, er weiß tatsächlich wovon er spricht, kennt den Markt und unterfüttert seine Aussagen auch mit Fakten.
Ich war also positiv überrascht und hatte den Eindruck, der Makler ist nicht nur an einer schnell verdienten Provision interessiert, sondern ihm liegt auch wirklich etwas daran, seinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Im Zuge der Beratung habe ich einiges darüber gelernt, was es beim Verkauf zu beachten gibt und die professionelle Einwertung der Wohnung ist auch anders ausgefallen, als ich sie erwartet hatte.
Klar, unterm Strich kostet ein Makler immer eine Stange Geld – aber in diesem Fall fand ich persönlich es lohnt sich auch.
Danke also für die gute und freundliche Beratung!

To top