Stutensee-Blankenloch

Stutensee-Blankenloch

vom 03.09.2021: “Aussergewöhnlicher Service, schnelle Bearbeitung, beste Qualität-Wir wurden sehr gut betreut von Pell-Rich Immobilien, dabei hatten wir persönlichen Kontakt mit Herrn Pellinghoff. In unserem Fall ging es um eine Beratung sowie Wertgutachten. Aber auch bei einem Kauf/Verkauf würde ich mich sofort wieder an Pell Rich Immobilien wenden. Die Bearbeitung von Anfragen ging sehr schnell und unkompliziert, auch was die Terminfindung betrifft. Dabei waren alle Kontakte sehr angenehm. Herr Pellinghoff hat ein geübtes Auge für die Begutachtung und informiert beim Begehen der Immobilie über wichtige Aspekte rund um das Thema Verkaufen bzw. Sanieren. Er geht empathisch auf die individuelle Situation und Fragen dazu ein und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Makler.”

To top