Platzhalter

Das sagen unsere Kunden

vom 10.11.2022: „1A-Service! Herzlichen Dank an Herrn Hahn für die ausgezeichnete Betreuung durch den gesamten Kaufprozess.

Herr H. Biber

vom 17.10.2022: „Wir haben uns stets gut beraten gefühlt, auch wenn wir mal mit einer außerordentlichen Frage ankamen.
Kompetent und fachkundig, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und hat ein sehr gutes Gefühl beim Immobilienkauf.
Vielen Dank!!“

Familie Öner

vom 13.10.2022: „Hochprofessionell trifft es am Besten. Vom Exposé bis zur Übergabe der Wohnung war Herr Pellinghoff, Frau Berg und Frau Nöbel stehts als vertrauensvoller und kompetenter Partner an meiner Seite. Herzlichen Dank dafür !!!“

Herr Mario Weber

vom 11.10.2022: „I am an international investor & comfortable speaking English – as my first language. I have a short stay in Germany & have been approached by several real estate agents in the past in Heidelberg. I must say my best buying experience in Germany so far has been with the Pell – Rich Real estate team from Karlsruhe!
They are a highly qualified & professional team with Agile management who are willing to get into the details and sort out individual matters at the right pace. I hit Several roadblocks in the process but at every step – I got great support from the Pell Rich team all the way to the end .
They have won over my trust & will hope to do business with them again in the future. I highly recommend Pell-Rich to the international community as well as you will find yourself in the right hands!“

Herr M. Pais

vom 05.10.2022: „Ich bin selbst in der Immobilienfinanzierungsbranche tätig, daher war beim privaten Wohnungsverkauf die Frage -mit oder ohne Makler verkaufen.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich Pell & Rich mit dem Verkauf der Immobilie beauftragt habe. Michael Pellinghoff und sein Team sind absolute Profis. Ich hatte jederzeit das Gefühl das mein Verkauf in guten Händen ist. Größere und kleinere Hürden wurden super gelöst.Darüberhinaus wurde mir ein hohes Maß an Service entgegen gebracht. Ich kann Pell & Rich absolut weiterempfehlen.“

Herr Tim Kaupa

vom 03.10.2022: „Wir hatten keinen Kontakt mit Julia Berg, da Sie krank war. Sie wurde von ihrer netten Kollegin Frau Lorna Nöbel vertreten. Die Bewertung geht an Frau Nöbel. Sie war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten. Haben uns wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal für die freundliche Wohnungsbesichtigung und ihre nette Art. Wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.“

Frau Nathalie S.

vom 29.09.2022: “ Haus Mieten – Guter Service, freundliches und fachlich gutes Personal bei Pell-Rich Immobilien. Danke, gerne wieder“

Herr Wieland Reinhard

vom 13.09.2022: „Guten Morgen Frau Berg, guten Morgen Herr Doll, Vielen Dank nochmals für die großartige Hausbesichtigung am vergangenen
Freitag in der Händelstraße in Bretten. Wir haben nun schon einige Häuser besichtigt, aber noch nie war ein Termin seitens der Makler so gut vorbereitet.“

Familie Speck

vom 12.09.2022: „Pell-Rich Immobilien ist sehr zu empfehlen. Schnell und kompetent“

Herr Fadi Khalil

vom 12.08.2022 „Mit Abstand beste Erfahrung in diesem Bereich bisher – Herr Pellinghoff war äußerst kompetent und blitzschnell bei der Bewertung unseres Hauses. Habe mich bestens beraten gefühlt und es war sofort klar dass ich es hier mit einem Voll-Profi zu tun habe. Ich würde ihn jederzeit wieder bauftragen in allen Fragen rund um die Immobilien. „

Herr Jürgen Leischner

vom 11.08.2022: „Die Beratung war sehr gut. Bislang der kompetenteste Immobilienmakler mit dem ich hier gesprochen habe.“

Frau D. Jenkner

vom 08.08.2022: „Top aufgearbeitetes Exposé, nach Telefonat mit Makler alles hervoragend erklärt. Hier merkt man Fachkenntnis. Sehr zu empfehlen“

Frau G. Röttger

vom 19.07.2020: „Einfach, Unkompliziert und Servicebereit: Herr Hahn hat sich um alle Angelegenheiten perfekt gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der Abwicklung, Organisation und Servicebereitschaft. Zum Abschluss habe ich auch überraschenderweise ein Präsentkorb mit einem netten Gimmick erhalten. Kann ich nur empfehlen.“

Herr Christian M.

vom 05.07.2022: „Ich war sehr zufrieden, leider kam es nicht zu eine Besichtigungstermin. Hätte mich wirklich gefreut. Das Mehrfamilienhaus wurde sehr schnell verkauft durch Pell-Rich. Schade“

Herr Marius S.

vom 05.06.2022: „Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei Pell-Rich Immobilien für den tollen fantastischen Ablauf und Service bedanken,mein besonderer Dank gilt Herr Niklas Hahn meinem persönlichen Berater.
Herr Hahn war zu jeder Zeit für mich immer verfügbar und ist Hochkompetent hat alles professionell abgewickelt und mich bestens beraten,ich kann ihn nur weiterempfehlen, etwas Besseres konnte mir nicht widerfahren. Herzlichen Dank an das gesamte tolle Team von Pell-Rich Immobilien“

Frau Irina S.

vom 20.05.2022: „Nach erfolgreichem Abschluss unseres Projektes (Verkauf Büroeinheit)  wollte ich mich nur kurz mit einem Dankeschön melden. Hat alles super geklappt und ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Doll, der sich wirklich gut gekümmert und immer schnell reagiert hat. Sehr empfehlenswert.“

Herr S. Mersi

vom 17.05.2022: „Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung rund um den Immobilienkauf. Kompetenter Makler. Der Kauf lief reibungslos. Diesen Makler (Pell-Rich Immobilien) kann ich bestens empfehlen!“

Familie Ullrich

vom 06.05.2022: „Vielen Dank für ihre Ehrlichkeit. Das schätzen wir sehr.“

Familie M. Göhrig

vom 28.04.2022: „Ich bin Maklern gegenüber immer etwas skeptisch, da es doch ein starkes Qualitätsgefälle gibt und ich mich auch schon häufiger ärgern musste. Bei Herrn Pellinghoff, der mir von einem privaten Kontakt empfohlen wurde, hatte ich (als Verkäufer) jedoch von Anfang an das Gefühl, er weiß tatsächlich wovon er spricht, kennt den Markt und unterfüttert seine Aussagen auch mit Fakten.
Ich war also positiv überrascht und hatte den Eindruck, der Makler ist nicht nur an einer schnell verdienten Provision interessiert, sondern ihm liegt auch wirklich etwas daran, seinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Im Zuge der Beratung habe ich einiges darüber gelernt, was es beim Verkauf zu beachten gibt und die professionelle Einwertung der Wohnung ist auch anders ausgefallen, als ich sie erwartet hatte.
Klar, unterm Strich kostet ein Makler immer eine Stange Geld – aber in diesem Fall fand ich persönlich es lohnt sich auch.
Danke also für die gute und freundliche Beratung!

Herr S. Winkler

vom 15.04.2022: „Pell-Rich Immobilien hat sich gegenüber seinen Kunden als exzellent und fair erwiesen. Herzlichen Dank“

Herr Asat-Garib A.

vom 06.04.2022: „Wir sind rundum zufrieden Terminierung Notartermin Besichtungen Alles super vorbereitet und gut gelaufen. Empfehlenswerter Immobilienmakler“

Herr T. Steiner

vom 29.03.2022: „Hallo zusammen, ich möchte gerne hier die Gelegenheit nutzen, um meinen Dank auszudrücken in Form einer Bewertung. Herzlichen Dank an das gesamte Team, insbesondere an Herrn Niclas Hahn (meinen persönlichen Betreuer), sowie an Herrn Michael Pellinghoff . Ich wurde von Anfang an (Akquise) bis hin zum Notar sowie Schlüsselübergabe höchst professionell betreut und beraten. Insbesondere möchte ich Herrn Pellinghoff zusätzlich für seine tollen Charaktereigenschaften, sowie sein soziales Engagement loben und hervorheben. Er macht sich stark für die schwächsten in unserer Gesellschaft (Kinder in Not, Tierschutz und Flüchtlingshilfe). Auch im aktuellen Ukrainekrieg organisiert er Hilfsgüter und unterstützt Menschen in Not. Für mich persönlich stellt Herr Pellinghoff eine Vorbildfunktion in unserer Gesellschaft dar, wir bräuchten noch viel mehr Menschen mit so einem großen Herz. 100 Prozent WEITEREMPFEHLUNG!!! Herr Mirsad Spahic „

Herr M. Spahic

vom 23.03.2022: „Toller Immobilienmakler, umfassende Kenntnisse über den Karlsruher Markt konnten bereits am Telefon erläutert werden. Der anstehende Verkauf wird wenn dann definitiv über diese Firma erledigt werden“

Herr Y. Jung

vom 22.02.2022: „Erwerb einer Eigentumswohnung – Ich habe meine Eigentumswohnung in Stuttgart über Pell-Rich gekauft und wurde von Herrn Doll betreut. Von der ersten Besichtigung bis hin zum Kaufabschluss fühlte ich mich immer optimal beim Immobilienkauf beraten und betreut. Das freundliche und zugleich sehr professionelle Auftreten begründet die sehr gute Beurteilung.“

Herr T. Braun

vom 07.02.2022: „Gutes Exposé, seriöse Abwicklung, Danke!“

Herr M. Jörg

vom 03.02.2022: „Verkauf 3-Familienhaus: Es hat alles super geklappt. Mein Makler von Pell Rich Immobilien war Herr Doll. Er war bei Fragen und Problemen immer ansprechbar. Es war eine super Zusammenarbeit. Vom Erstkontakt bis zum Notartermin, der Übergabe etc. habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke für die Abwicklung und das rundum sorglos Paket !!! Weiter so – liebe Grüße Eine zufriedene Kundin“

Frau M. Miles

vom 01.02.2022: „Freundlicher Immobilienmakler, nimmt sich Zeit. Man wird ernst genommen. Tolle Beratung.“

Herr P. Wenz

vom 01.02.2022: „Wir haben über Pell-Rich Immobilien ein Haus angemietet. Der komplette Kontakt zum Vermieter lief über Herrn Hahn bei Pell-Rich ab. Es verlief alles unkompliziert & reibungslos – wir wurden immer auf dem Laufenden gehalten und bei Fragen konnten wir stets jemanden erreichen der uns weiterhelfen konnte. „

Familie Carpy

vom 28.01.2022: „Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Als Käufer hat uns der Makler Hr. Doll ausführlich und objektbezogen ohne aufdringlich zu wirken beraten.“

Frau Katharina K.

vom 18.01.2022: „Frau Julia Berg hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Die Korrespondenz lief sehr kompetent und freundlich. „

Frau E. Eschbach

vom 17.01.2022: „Sehr geehrter Herr Pellinghoff, gestern haben wir den Mietvertrag mit Herrn M. unterschrieben und die Wohnung übergeben, einen Monat früher als angedacht, vor allem nachdem die Renovierung mit Ihrer Unterstützung und zu unserer vollen Zufriedenheit bereits im Dezember abgeschlossen werden konnte. Dafür möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen, Frau Nöbel und Frau Berg, recht herzlich bedanken. Sie haben ein wirklich tolles Team, das sich trotz Feiertagen und Corona engagiert eingesetzt hat.
Wir fühlten uns jederzeit ausgezeichnet unterstützt. Dabei haben uns die Selbstauskünfte, die Überprüfungsverfahren und schließlich das Auswahlverfahren sehr geholfen, vor allem auf Grund der sehr bedachten Vorauswahl seitens Ihres Teams. Alle Bewerber und Bewerberinnen brachten gewisse Vorteile ins Gespräch, die uns zunächst vor eine schwierige Wahl stellten. Aber schon auf der Heimfahrt nach Tübingen klärte sich das.“

G. und I. Huber

vom 20.12.2021: „Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Pell-Rich Immobilien mehr als zufrieden. Der Verkauf unseres Mehrfamilienhauses lief reibunglos und auch die Kommunikation war stets hervorragend! Herzlichen Dank, ich kann diesen Immobilienmakler nur empfehlen!“

M. und J. Miles

vom 18.11.2021: „Kompetent, schnell und kundenorientiert – Vielen Dank für die sehr kompetente und schnelle Unterstützung! Jederzeit gerne wieder!“

Herr A. Knam

vom 25.10.2021: „Kompetent, zuverlässig und sympatisch. Ich kann dieses tolle Maklerbüro nur weiterempfehlen.“

Herr Dr. A. Redling

vom 20.10.2021: „Ich war mit der Kaufabwicklung mehr als zufrieden – herzlichen Dank. Tolle Makler“

Frau R. Fesenbeck

vom 16.10.2021: „Freundlich und schnell – Vielen Dank für die äußerst zügige Vermittlung meiner Wunsch-Immobilie. Kompetente und freundliche Beratung haben das Ganze sehr angenehm gestaltet.“

Frau S. Weisenburger

vom 14.10.2021: „Für die geleistete Arbeit möchte ich der Firma meinen herzlichen Dank aussprechen.
Besonderer Dank geht an Herrn Doll für seine Kompetenz und Professionalität.“

Herr V. Schmidt

vom 27.09.2021: „Fachkompetente und sympathische Beratung!“

Herr W. Baron

vom 20.09.2021: „Wohnungsverkauf – Kompetent, professionell und zuverlässig. Wir sind mit dem hervorragenden Service der Pell Rich Immobilien sehr zufrieden gewesen. Es wurde ein sehr gutes Exposé erstellt, ein marktgerechter Preis ermittelt und auch erzielt, sowie zeitnah ein Notartermin vereinbart. Rundum perfekt ! Wir bedanken uns bei Herrn Hahn und Herrn Pellinghoff für die ausgezeichnete Betreuung.“

Familie Mertes

vom 06.09.2021: „Auch als Käufer auf Augenhöhe…Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Maklern hat uns der Service von PellRich direkt überzeugt: Schon vor der Besichtigung erhielten wir alle relevanten Unterlagen auf digitalem Weg. Während der Erstbesichtigung nahm sich Herr Doll Zeit und wusste unaufdringlich mit Details zu Objekt und Lage zu überzeugen. Der Kaufprozess gestaltete sich inklusive der Verhandlungen sehr professionell und auf Augenhöhe. Auch nach der Einigung wurden wir aktiv begleitet, Informationen bei Behörden eingeholt und Hilfestellung gegeben. Wir hatten von Anfang bis zum Ende ein gutes Gefühl.“

Familie Popp

vom 03.09.2021: „Aussergewöhnlicher Service, schnelle Bearbeitung, beste Qualität-Wir wurden sehr gut betreut von Pell-Rich Immobilien, dabei hatten wir persönlichen Kontakt mit Herrn Pellinghoff. In unserem Fall ging es um eine Beratung sowie Wertgutachten. Aber auch bei einem Kauf/Verkauf würde ich mich sofort wieder an Pell Rich Immobilien wenden. Die Bearbeitung von Anfragen ging sehr schnell und unkompliziert, auch was die Terminfindung betrifft. Dabei waren alle Kontakte sehr angenehm. Herr Pellinghoff hat ein geübtes Auge für die Begutachtung und informiert beim Begehen der Immobilie über wichtige Aspekte rund um das Thema Verkaufen bzw. Sanieren. Er geht empathisch auf die individuelle Situation und Fragen dazu ein und nimmt sich Zeit für das Gespräch. Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Makler.“

Herr C. Scharmann

vom 27.07.2021: „Die Kontaktaufnahme mit Pell-Rich Immobilien war ohne jegliche Probleme möglich. Alle Kontaktpersonen waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Innerhalb kürzester Zeit wurden meine Wünsche erfüllt, meine Aufträge professionell erledigt. Dabei wurden mir sogar Termnvereinbarungen mit Dritten abgenommen. Die Beratungen waren sachlich, umfassend, höchst informativ und dabei sehr verständlich. Ich war mit den Mitarbeitern der Firma Pell-Rich, mit denen ich zu tun hatte, überaus zufrieden und werde auch künftig jederzeit ihre Dienste in Anspruch nehmen, wenn es Anlass dazu gibt. Zusammengefasst: uneingeschränkt empfehlenswert.“

Herr R. Penka

vom 22.07.2021: „Rundum ein sehr guter Service. Auch sehr schnelle Terminfindung mit dem Notar, da Makler eine gute Geschäftsbeziehung zum Notar unterhält. Vielen Dank für den tollen Service!“

Herr V. Schmidt

vom 21.07.2021: „Toller Service, vor allem auch für uns als Käufer! Herr Hahn stand uns zu jeder Zeit immer als Ansprechpartner und mit Rat und Tat zur Seite. Auch bei Problemen oder Fragen zeigte er sich immer hilfsbereit und übernahm auch ohne zu zögern Absprachen mit Dritten, welche nicht zwingend in das Aufgabengebiet eines Maklers gehören. Daher sind wir voll und ganz zufrieden und am Ende mehr als glücklich das alles so gut gelaufen. Danke!“

Familie Beisel

vom 09.07.2021: „Verkauf einer Fertighaus-Doppelhaushälfte in Büchenau: Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, waren freundlich, kompetent, ruhig und absolut zuverlässig. Das Exposé war perfekt, die 360°-Besichtigung aller Räume des Hauses im Internet, fantastisch. Unter den ersten 6 Partien, die das Haus besichtigten war der Käufer. Preis-Leistung: Preis für Makler erscheint nun etwas hoch, doch muss man auch anerkennen, dass alle Arbeiten bis zum erfolgreichen Notartermin hervorragend erledigt wurden. Mit dem erzielten Verkaufspreis sind wir sehr zufrieden, unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und somit stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis. Termintreue: Termine wurden eingehalten. Wenn es Terminverschiebungen gab, wurden sie frühzeitig kommuniziert und wie angekündigt durchgeführt. Es war eine Freude so professionell betreut zu werden. Service: Der erfolgreiche Verkauf innerhalb kürzester Zeit, ohne Abstriche, ist auch ein Zeichen für den ausgezeichneten Service, den alle beteiligten Mitarbeiter boten. Man hat den Eindruck, dass Service kein Lippenbekenntnis ist, Service wird von jedem Einzelnen gelebt.“

S. Heneka

vom 06.07.2021: „Liebes Team von Pell-Rich Immobilien, ich kann mich nur nocheinmal herzlichen Bedanken. Der Verkauf lief reibungslos und kompetent, wir vorher mitgeteilt. Meine Wohnung wurde wie vereinbart zum vollen Preis verkauft und auch bei der Übergabe waren Sie vor Ort mitdabei. Danke für alles, für mich die besten Makler in Karlsuhe! Herzlichst, Ina Winter „

Frau Ina W.

vom 15.06.2021: „Den guten Namen von Pell-Rich Immobilien kennt man auch in München“

ISB MÜNCHEN IMMOBILIEN GMBH

vom 14.06.2021: „Sehr geehrtes Pell-Rich Team, ich kann mich nur persönlich für diese ausgezeichnete Arbeit bei Ihnen bedanken. Sehr kompetent, sehr zuverlässig und sehr freundliche Ansprechpartner. Mit dem Verkauf der Eigentumswohnung hat alles, wie zuvor besprochen, geklappt. Ich kann Pell-Rich Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen.“

Frau Silke K.

vom 08.06.2021: „Lieber Herr Pellinghoff, liebes Team,
wir danken Ihnen herzlichst für Ihre exzellente Arbeit. Wir sind froh und dankbar, dass Sie uns die blitzschnelle Möglichkeit zur Objektbesichtigung gegeben haben.
Die Internetpräsentation inkl. des 360° Umblicks war realitätsgetreu und äußerst professionell.
DANKE, für Ihren 24 Stunden-Service und Ihre Ehrlichkeit. TOP!

Herr Matthias Z.

vom 30.05.2021: „Besichtigung war prima – Sehr freundlich, hatte einen sehr guten Eindruck. Alles gut aufgearbeitet und gute Erreichbarkeit bei Fragen. Außergewöhnlicher Makler „

Judith E.

vom 20.05.2021: „Sehr sachkundig sehr pünktlich. Danke immer wieder gerne! „

Herr M. Rastaetter

vom 18.05.2021: „Das Exposé und die Grundrisse haben wir sehr schnell bekommen – top Makler, keine Selbstverständlichkeit. Auch auf Fragen hin wurde schnell und kompetent reagiert“

Frau C. N. le Barzic

vom 05.05.2021: „Immobilienverkauf Karlsruhe – Vielen Dank für eine schnelle und professionelle Abwicklung und nochmal herzlichen Dank für top Service !!! Der Verkauf meiner Wohnung in Durlach hat unproblematisch und schnell geklappt und das zum vollen Angebotspreis wie zugesagt. Ich kann und werde die Fa. Pell-Rich Immobilien bestens weiterempfehlen

Frau K. Neumann

vom 11.05.2021: „Diese Maklerfirma kann ich guten Gewissens empfehlen! Man kann mit den Mitarbeitern sehr gut reden und immer zu einem Konsens kommen! Es hat ein wenig gedauert bis die Sache in Schwung kam, aber dann ging alles glatt! Der für uns tätige Mitarbeiter hat sich sehr für uns eingesetzt und die Sache zu einem guten Abschluss gebracht! Dafür möchten wir uns ausdrücklich nochmal bedanken!“

Familie Kessel

vom 23.04.2021: „Immobilienverkauf Karlsruhe-Vielen Dank für eine schnelle und professionelle Abwicklung und nochmal herzlichen Dank für top Service !!! Ich kann und werde die Fa. Pell-Rich Immobilien bestens weiterempfehlen“

Herr Rill

vom 22.03.2021: „Die Abwicklung unseres Grundstücksverkaufs in Bruchsal über Pell-Rich Immobilien war professionell und hätte für uns nicht besser laufen können.“

Frau I. Pfisterer

vom 10.03.2021: „Freundliche, kompetente und professionelle Abwicklung durch Herrn Doll. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Pell Rich Immobilien uneingeschränkt weiter! „

Frau Gabriele Schröder

vom 24.02.2021: „Maklerauftrag Vermietung – Pell-Rich Immobilien wurde mit der Vermietung einer Wohnung beauftragt. Der Auftrag wurde vom ersten Tag bis zur Unterschrift des Mietvertrags zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank!!“

Herr Christopher Lang

vom 23.02.2021: „Verkauf Reihenhaus – Vielen Dank für die erstklassige professionelle Beratung und Betreuung durch Herrn Pellinghoff. Herzlichen Dank auch an Herrn Doll, der während des Verkaufs unseres Elternhauses kompetent und engagiert die Interessen unserer Erbengemeinschaft zuverlässig vertreten hat. Großes Lob an das gesamte Pell -Rich -Team, es war eine sehr freundliche und effiziente Zusammenarbeit.“

Erbengemeinschaft Foltin

vom 23.02.2021: „Sehr professionelle Beratung und Begleitung während der Vermietung meiner Immobilie. Man fühlt sich sicher aufgehoben – gerade auch bei fachlichen Fragen bemerkt man – dass hier Profis am Werk sind! „

Herr Daniel Giekl

vom 21.01.2021: „Alles war bestens! Danke für die hervorragende Kaufpreiserzielung und das Engangement.“

Herr D. Sushkov

vom 13.02.2021: „Der Maklerauftrag bzgl. Wohnungsvermietung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.“

Familie Bar

vom 08.02.2021: „Sehr zuverlässig und schnell erreichbar. Schnelle Antworten!“

Frau Tatjana M.

vom 28.01.2021: „Die Firma Pell-Rich ist zu empfehlen ! Wir sind sehr zufrieden !!! Weiter so und Viel Erfolg !!!“

Familie Donja

vom 15.01.2021: „Ich habe Pell-Rich Immobilien für eine Verkehrswertberechnung beauftragt: Freundlicher Kontakt, zuverlässig, eine absolut positive Erfahrung und sehr gute Leistung.“

Frau Gabriele W.

vom 04.01.2021: „Danke für Ihre professionelle Hilfe“

Herr Johannes Mangler

vom 17.12.2020: „TOP-Makler – INNOVATIV, schnell, zuverlässig! Jederzeit gerne wieder! Herr Pellinghoff ist absolut kompetent & sehr empathisch.

Frau Nicole Schell

vom 11.12.2020: „Alles flott und gut gelaufen. Danke! „

Dr. med. Josef Gatti

vom 26.11.2020: „Hallo Liebes Pell-Rich Team, vielen Dank für die Vermittlung der Wohnung in Wolfartsweier. Wir sind sehr glücklich diese Immobilie zu kaufen. Wir fühlten uns bei Ihnen in guten Händen und konnten uns sehr auf Sie verlassen. Ein großes Dank geht an Herr Hahn, der uns während der Zeit bis zum Notartermin betreut hat. Mit besten Grüßen, Jenniver und Marcel“

Familie Silbermann

vom 25.11.2020: „Sehr gute Beratung beim ersten Gespräch und gute Einschätzung des erzielbaren Verkaufspreises.
Schnelle Erstellung des Exposés. Nur 6 Wochen vom Vertragsabschluss bis zum Notartermin. Insgesamt eine hervorragende und erfolgreiche Abwicklung des Immobilienverkaufs. Besonderen Dank nochmals an Herrn Doll!“

Fam. Brisbois

vom 25.11.2020: „Lief alles sehr sehr gut wollte mich hier auch nochmals bei Herrn Doll bedanken der alles super im
Griff hatte. Vielen Dank nochmals“

Herr J. Glatt

vom 24.11.2020: „Mit dem Verkauf unserer Wohnung beauftragten wir die Firma Pell-Rich Immobilien. Über die schnelle und professionelle Bearbeitung waren wir begeistert. Meine Frau und Ich können die Firma Pell-Rich Immobilien mit gutem Gewissen weiter empfehlen.“

Familie Jagomast

vom 17.11.2020: „Professionell und sehr schnelle und zuverlässige Rückmeldungen! Die Betreuung durch Herr Hahn war ausgezeichnet. Was ich wirklich gut fand, war die stets schnelle Rückmeldung (E-Mail spätestens Tags drauf). Gerne wieder.“

Familie Che

vom 12.11.2020: „Sehr nette und freundliche Immobilienmakler. Sehr gute Berater und Erfahrung! Wir waren mega zufrieden, danke für alles!“

Herr A. Darwisch

vom 27.10.20: „Ich bewerte Sie in allen Kriterien mit 5 Sternen. Herzlichen Dank an den Makler Herrn Niclas Hahn. Wir waren sehr zufrieden mit ihm, sehr freundlich und kompetent. 100% Weiterempfehlung.“

Familie Hoxhaj

vom 27.10.2020: „Sehr kompetente Beratung und Begleitung vom ersten Beratungsgespräch bis zum erfolgreichen Verkaufsabschluss. Tolle virtuelle Präsentation der zu verkaufenden Immobilie. Pell-Rich Immobilien sind Absolut zu empfehlen !“

Herr H. Roth

vom 26.10.2020: „Kompetente Beratung und Begleitung vom ersten Gespräch bis zum erfolgreichen Verkauf. Sehr zu empfehlen !

Herr Matthias R.

vom 21.10.2020: „Pell-Rich Immobilien hat mich sehr gut beraten. Herr Hahn ist ein sehr guter Zuhörer, freundlich, geduldig,verständnisvoll. Ich habe mich trotzdem gegen die Wohnung entschieden, hatte aber noch nie einen so guten Maklerkontakt“

Frau A. Kieß

vom 06.10.2020: „Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und sind davon überzeugt, dass Sie für Ihre Kunden eine wirklich gute Wahl sind.“

Herr M. Taron

vom 16.09.2020: „Pell-Rich Immobilien einfach super und alles perfekt es passte alles und nette Markler , einfache weiterempfehlung an alle ein tolle Unternehmen. Machen ihre Arbeit super und es ging schnell mit dem Verkauf unserer Eigentumswohnung. Danke für eure tolle Arbeit und ein Dank an den Herrn Doll 😊 und alle anderen.

Frau C. Bluhme

vom 08.09.2020: „Bei unserem Projekt, habe wir als Immobilienmakler den Herr Doll bekommen. Danke für Ihre freundliche, zuverlässige und kompetente Betreuung! Wir empfehlen das Unternehmen Pell Rich Immobilien und Herr Doll sehr gerne weiter!“

Herr D. Zhang

vom 07.09.2020: „Das gesamte Team der Firma Pell-Rich hat hier sehr gute und vorbildliche Arbeit in kürzester Zeit geleistet. Mein Objekt wurde in nur wenigen Wochen verkauft. Meinen allerherzlichsten Dank für die gute Abwicklung.“

Frau Inge Rude

vom 30.08.2020: „Verkauf meines Grundstück/ Zweifamilienhaus: Seriös und zuverlässig, Danke!“

Herr Dr. Redling

vom 26.08.2020: „Sehr agil, freundlich, qualifiziert und gute informative Unterlagen“

Areal Grundbesitz & Vermögensverwaltungs GmbH & Co.KG

vom 20.08.2020: „Die Firma Pell-Rich hat sich außerordentlich bemüht uns mit dem Verkauf unseres Familienhauses zu unterstützen. Zoom Meetings wurden sogar mit Neuseeland gehalten. Wir wurden in jeder Hinsicht persönlich und professionell zum besten Standard betreut. Herr Gierich und Herr Hahn standen jederzeit bereit zu beraten und haben uns excellent und erfolgreich durch den Verhandlungsprozess vertreten. Es ist ein sehr dynamisches Team das ich nur vollstens empfehlen kann. „

Erna Wallace

vom 05.08.2020: „Lieber Herr Pellinghoff, liebes Team, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre exzellente Arbeit. Wir sind froh und dankbar, dass Sie uns die blitzschnelle Möglichkeit zur Objektbesichtigung gegeben haben.
Die Internetpräsentation inkl. des 360° Umblicks war realitätsgetreu und äußerst professionell. DANKE, für Ihren 24 Stunden-Service und Ihre Ehrlichkeit. TOP!“

M. und W. Just

vom 04.08.2020: „Sehr professionell & kompetent. Ohne Enschränkung weiterzuempfehen „

Herr Ralf Fischer

vom 03.08.2020: „Die Zusammenarbeit mit Pell-Rich Immobilien war zu unseren vollsten Zufriedenheit. Herr Doll war zu jeder Zeit für uns erreichbar, hat sich Zeit genommen, um das Objekt mehrmals zu besichtigen und er hat Rückfragen gewissenhaft beantwortet. Rückmeldungen wurden immer, wie versprochen, zeitnah übermittelt. Selbst nach Abschluss des Kaufvertrages, steht Herr Doll für Fragen noch zur Verfügung. Pell-Rich Immobilien können wir nur weiterempfehlen“

Frau Simona Cremer

vom 03.08.2020: „Danke sehr für die Unterlagen und den exzellenten Service! 🙂 Die top-Bewertung werden wir selbstverständlich heute vornehmen.
Wir können Ihnen nicht genug danken! Beste Gesundheit an Sie und Ihr Team sowie alles Gute!“

Wilhelm und Marina Zernickel

vom 30.07.2020: „Herzlichen Dank für die super schnelle Bearbeitung aber auch für die perfekte Ausarbeitung, war mehr wie positiv über das Ergebnis erstaunt.
Werde Dich/Euch selbstverständlich weiter empfehlen und bin mir sicher bald wieder was am „Start“ zu haben“

Herr Tobias Z.

vom 22.07.2020: „Sehr kompetente und zügige Abwicklung. Verlässliche Termine und Aussagen. „

Herr D. Kempf

vom 21.07.2020: „Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung rund um den Immobilienverkauf. Es war kein alltäglicher Verkauf und trotz alle dem hat man sich bei Pell-Rich Immobilien nicht gescheut, den Verkauf anzunehmen. Besonders möchte ich mich bei Herrn Hahn bedanken, der gefühlt rund um die Uhr für uns da war. Danke für alles! „

Herr C. Ullrich

vom 20.07.2020: „Sehr kompetente Beratung und realistische Verkaufspreisermittlung durch Herrn Gierich. Professionell erstellter Verkaufsprospekt. Der kurze Verkaufsprozess wurde von Herrn Hahn hervorragend begleitet. Pell Rich Immobilien jederzeit wieder. „

Herr H. Schuller

vom 18.07.2020: „Klasse Beratung und echte Profis am Werk!“

Herr Andreas Mertler

vom 13.07.2020: „Top aufbereitete Unterlagen. Immobilienmakler kompetent, konnte auf alle Fragen eine Antwort geben. Werden das Zweifamilienhaus erwerben, danke“

Karl-Heinz B.

vom 06.07.2020: „Aussagekräftige Fotos und sehr detaillierte Beschreibung . Gute Erreichbarkeit und Unterstützung durch Makler“

Frau S. Hofmann

vom 15.06.2020: „Herr Hahn von Pell-Rich hat uns auf unserer Haussuche absolut überzeugt: das Objekt war perfekt aufbereitet mit Youtube-Video, 360°-Tour und aussagekräftigem Exposé! So konnte die erste Besichtigung bereits von Zuhause erfolgen. Auch bei der Besichtigung wurde klar, dass er sich intensiv mit dem Objekt auseinandergesetzt hat. Die Besichtigungen waren sehr angenehm, Fragen wurden alle geklärt und ergänzende Dokumente schnell bereitgestellt. Für uns der beste Kontakt zu einem Immobilien-Unternehmen bisher!
Wir können Herrn Hahn und Pell-Rich daher ausdrücklich weiterempfehlen!“

Herr D. Ketzer

vom 10.06.2020: „Herr Hahn ist sehr engagiert, extrem freundlich und reagiert schnell auf die Anrufe und die Nachfragen. Er hat die Informationen im Bezug des Objektes zuverlässig und schnell vermittelt.“

Frau J. Fuchs

vom 26.05.2020: „Immobilienverkauf Mehrfamilienhaus – Klasse Makler der auch über den Verkauf hinaus unterstützt!“

Herr F. Küntzle

vom 01.05.2020: „Leider wurde das Objekt aus dem Verkauf genommen. Herr Doll hatte sich auf unsere Mail sehr schnell gemeldet. Das ist heutzutage in diesem Bereich sehr selten. Die meisten Anbieter haben es wohl nicht mehr nötig sich überhaupt zu melden. Volle Punktzahl schon aus diesem Grund 👍👍👍“

Frau Sigrid B.

vom 29.04.2020: „Sehr professionelle und transparente Abwicklung. Durch realistischen Marktpreis , zügige Vermarktung der Immobilie.“

André Stannigel

vom 14.04.2020: „Diese Immobilienfirma macht das unmögliche möglich. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und war immer zufrieden. „

Frau Sabrina W.

vom 31.03.2020: „Gute Wahl für Hausverkauf: Pell-Rich Immobilien ist eine gute Wahl für einen Immobilien-Makler zum Hausverkauf. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und kann Pell-Rich Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.“

Frank Neubauer

vom 19.03.2020: „Sehr nette, und kompetente Mitarbeiter. Wir fühlten uns persönlich sehr gut beraten. War etwas kompliziert durch Stockwerkseigentum aber auch das hat die Firma Pell-Rich Immobilien sehr gut gemeistert. Danke.“

Frau Ursula L.

vom 26.02.2020: „Bisher bester Immobilienmakler (und wir haben einige kennengelernt)! Sehr, sehr nette Betreuung, schnelle Kontaktmöglichkeiten, prompte Antworten, seriöses und menschliches Geschäftsgebaren auch bei Problemen! Von uns absolute Empfehlung!!! Jederzeit wieder 👍! Großes Lob an Herrn Christopher Doll immer top vorbereitet und großes Engagement! Alles Gute weiterhin!“

Fam. Grüninger

vom 19.02.2020: „Top -Top -Top: Hr. Doll hat uns die ganze Zeit während des Kaufes hervorragend beraten, alles in kürzester Zeit erledigt – bei Hr. Doll merkt man, dass er seinen Job aus Berufung und Leidenschaft ausübt – noch nie hatten wir es mit so einem engagierten Maklerunternehmen wie Pell-Rich Immobilien zu tun. Sind jeden Pfennig wert:) Hut ab…“

Familie B.

vom 15.02.2020: „Sehr geehrter Herr Doll,
ich sage Danke für Ihre Zuverlässigkeit, die gut aufbereiteten Unterlagen und das angenehme Miteinander. Die Wohnung hat gehalten, was das Exposé versprach. Das Präsent beim Notar war ebenfalls eine dem Anlass entsprechende Bestätigung des guten Miteinanders. Danke Ihnen und Ihrem Team“

Frau Karin F.

vom 21.01.2020: „Nur zu empfehlen!!! Es waren bis jetzt die besten Makler! Ich wurde immer über jeden Schritt informiert – mir wurde von deren Seite wirklich sehr geholfen. Mit Pell-Rich Immobilien findet man auch bei schwierigen Objekten immer die beste Lösung, welche alle zufrieden stellt. Ich war sehr zufrieden! Ein besonderer Dank geht auch an Herrn Hahn.“

Ilja Mokrizki

vom 23.12.2019: „Wir hatten einen kleinen Laden in Weingarten zu vermieten. Die Vermietung klappte schnell und hervorragend. Nochmals vielen Dank!
Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Ihrer Mühe und persönlichen Betreuung.“

Familie Mencocco

vom 11.12.2019: „Der Verkauf meiner Eigentumswohnung ist hervorragend gelaufen. Die Firma PELL-RICH Immobilien wurde auch von den Interessenten für die gute Beratung gelobt.“

Frau Inge Pfisterer

vom 05.12.2019: „Sehr angenehmer und offenherziger Termin. Kompetenz und Empathie, da freut man sich auf den nächsten Termin. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Herr Thomas Freymueller

vom 29.11.2019: „Herr Pellinghoff und sein Team geben sich beim Immobilienverkauf immer sehr viel Mühe und arbeiten mit vollem Kampfgeist für die Anfragen der Kunden. Für jeden ist etwas dabei. Hier wird noch auf den Menschen geachtet und auf die einzelnen individuellen Kundenwünsche. Die Exposés werden schnellstmöglich und mit vollem Kundeneinsatz angefertigt und auch verschickt.Es wird jeder einzelne Kunde berücksichtigt. Ich kann mit sehr gutem Gewissen diese Immobilien Firma die mit vollem Herzblut und Engagement arbeitet weiter empfehlen. Macht weiter so, denn ihr macht es richtig! Danke für alles!“

Frau Andrea Klein

vom 28.11.2019: „Vielen Dank an Pell-Rich Immobilien in meiner alten Heimat. Das sind Kollegen, die man vorbehaltlos weiterempfehlen kann!“

Herr Guenther Gueltling

vom 28.11.19: „Pell-Rich Immobilien war mittlerweile das 4.Maklerbüro welches ich mit dem Verkauf meiner Ladenfläche beauftragt hatte und das Einzige, welches einen Verkauf auch erzielen konnte. Vom ersten Treffen bis zum Notartermin hat man sich ständig höchst professionell betreut gefühlt. Einen besonderen Dank möchte ich auch an Herrn Hahn richten, der stets engagiert und kompetent als Ansprechpartner zur Verfügung stand. Ich würde die Firma Pell-Rich Immobilien besten Gewissens jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!“

H. Stich

vom 18.11.19: „Ich möchte mich herzlich bei Ihnen allen bedanken. Die Höflichkeit und Kundenorientiertheit aller beteiligten Personen, die Schnelligkeit des Verkaufs und alle beratenden Hilfen durch sie alle, haben mich zutiefst beeindruckt. Deshalb noch einmal einen Herzlichen Dank an Herrn Hahn, Herrn Gierich und Herrn Pellinghoff.“

P. E-K.

vom 19.11.2019: „Wir haben die Fa. Pell-Rich damit beauftragt, einen Mieter für eine Bürofläche zu finden. Während des gesamten Prozesses wurden wir kompetent und professionell beraten. Rückfragen wurden immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa. Pell-Rich nur empfehlen!“

Firma Knuddels

vom 11.11.2019: „Hat alles wie besprochen funktioniert bis zum Abschluß beim Notar. In der Vorgehensweise unkompliziert und informativ, man wird nicht allein gelassen. Pell-Rich Immobilien kann ich nur empfehlen.“

Herr Jürgen Gericke

vom 09.11.2019: „Pell Rich Immobilien hat uns unser Haus zum Kauf vermittelt. Unser betreuender Immobilienmakler war zuverlässig, vertrauenswürdig, serviceorientiert und freundlich. Wir haben stets zeitnah unsere Fragen beantwortet bekommen und unsere Anliegen wurden zeitnah bearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfanden wir im Vergleich zu anderen Maklerbüros als sehr gut. Fazit: Wir können Pell Rich Immobilien weiterempfehlen und würden das Maklerbüro bei etwaigen Projekten in der Zukunft jederzeit wieder beauftragen. „

Familie Mensendieck/Hechler

vom 09.11.2019: „Vielen Dank für die kompetente Beratung und Abwicklung rund um den Immobilienverkauf. Es war kein alltäglicher Verkauf und trotz alle dem hat man sich bei Pell-Rich Immobilien nicht gescheut, den Verkauf anzunehmen. Besonders möchte ich nicht bei Herrn Hahn bedanken, der gefühlt rund um die Uhr für uns da war. Danke für alles! „

Herr Carsten Ullrich

vom 08.11.2019: „Der Immobilienkauf eines Mehrfamilienhauses über Pell-Rich Immobilien lief sehr zuverlässig und kompetent ab – Vielen Dank“

Herr Tobias K.

vom 15.10.2019: „Erstklassige Abwicklung beim Kauf unserer Imobilie: Mit Herrn Doll, hatten wir eine extrem rutinierte und äußerst nette Ansprechperson, der in allen aufkommenden Fragen immer zeitnah und verlässlich Auskunft gab.“

Markus B.

vom 11.10.2019: „Herr Hahn hat die Abwicklung super begleitet. Die Fa. Pell-Rich Immobilien kann man nur empfehlen! „

Frau J. Pereira

vom 02.10.2019: „Sehr schneller Verkauf meiner Wohnung zum vollen Angebotspreis! Aufarbeitung und Exposé waren hervorragend, auch die Abwicklung insgesamt. Ständige Erreichbarkeit und kompetente Antworten auf meine Fragen bei der Abwicklung. Diesen Makler kann ich bestens empfehlen! „

Herr Peter Gerloff

vom 19.09.2019: „Kompetente Makler. Haben meine Gewerbeimmobilie in Karlsruhe schnell vermieten können und schon passende Interessenten im System gehabt. Vielen Dank, gerne wieder!“

Herr M. Zambelli

vom 06.08.2019: „Sehr geehrter Herr Pellinghoff, nach Vollendung des Hausverkaufs möchten wir uns hiermit nochmals für Ihre Tätigkeiten bedanken. Insbesondere möchten wir ein großes Lob für die hervorgehende Leistungen und Unterstützung von Herrn Doll aussprechen. Herr Doll war für uns stets ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner.
Gerne würden wir Sie für unser nächstes Objekt, welches jedoch noch etwas andauert, wieder in Anspruch nehmen.“

Familie Tiefburg

vom 21.06.2019: „Die Veräußerung unserer Immobilie durch die Fa. Pell-Rich erfolgte sehr kompetent und professionell. Wir möchten besonders Herrn Doll für sein Engagement und hilfreichen Unterstützung sowie stets freundlichem Auftreten unseren Dank aussprechen. Gerne werden wir der Fa. Pell-Rich weitere Immobilienabwicklungen anvertrauen.“

 

 

Familie Roth

vom 13.06.2019: „Die Vermietung meine Wohnung in der Karlsruher Waldstadt über Pell-Rich Immobilien verlief sehr zügig, professionell und problemlos. Auch die Bonitätsprüfungen der Mietinteressenten, Vor-Ort-Begehungen und die Mietvertragsabwicklung wurden durch das Unternehmen übernommen und perfekt zum Abschluss gebracht. Werde künftig wieder über diesen Immobilienmakler vermieten. Herzlichen Dank!“

Roland Lang

vom 11.06.19: „Von der Präsentation des Unternehmens PELL RICH über Betreuung und Beratung bis zum Verkaufsabschluss ein vertrauenswürdiger, korrekter Ablauf. Herrn Niclas Hahn gilt mein besonderer Dank und ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute für seine berufliche Zukunft!“

Herr J. Schmidt

vom 06.06.19: „Sehr zufrieden. Sehr freundliches und kompetentes Maklerbüro. Kann ich nur empfehlen!“

Herr Papazoglu

vom 28.05.19: „Die Vermarktung unserer Immobilie über www.pell-rich.de war ein Volltreffer. Wir waren mit dem kompletten Handling, angefangen von der Bestandsaufnahme der Immobilie, des Image Filmes sowie der kompletten Betreuung während der Vermarktung sehr zufrieden. Insbesondere möchten wir die Maklertätigkeit von Herrn Christopher Doll hervorheben – er hat sich jederzeit positiv eingebracht und uns hervorragend bei allen auftretenden Fragen betreut. Auch die Möglichkeit über FlowFact jederzeit den Sachstand online abrufen zu können, ist eine tolle Sache. Wir sind rundherum zufrieden und würden diese Makler jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.“

Familie Mohrhardt

vom 16.05.2019: „Top Maklerfirma. Herr Doll ist absolut empfehlenswert. Ein sehr sympathischer, hilfsbereiter und kompetenter Berater. Er hat alles bis hin zum Notar organisiert ich musste mich um nichts kümmern.“

Frau Zimmermann, Karlsruhe

vom 07.05.2019: „Vom Erstkontakt, über Beauftragung bis zum Notarvertrag alles sehr gut. Die Personen von Pell-Rich sind sehr kompetent und sehr gut strukturiert. Ein junges Team: jung, dynamisch und erfolgreich; das stimmt hier ganz genau. Ich kann die Fa. Pell-Rich bestens empfehlen. Weiter so…“

Herr Würz

vom 04.05.2019: „Hallo liebes Pell-Rich-Team, wir möchten uns herzlich bedanken für den Verkauf unseres Hauses. Es hat alles super gut geklappt. Sehr professionell und hoch kompetent. Wir würden unser Haus wieder über Sie verkaufen. Vielen Dank nochmals. LG Stefan Kuhs“

Familie Kuhs

vom 02.05.2019: „die Zusammenarbeit mit der Firma Pell-Rich Immobilien GbR in Karlsruhe war ein voller Erfolg. Ein sehr kompetentes, professionelles und freundliches Team. Gerne jederzeit wieder.“

Erbengemeinschaft Blust/Göltz

vom 26.04.2019: „Schnell, professionell,engagiert.und super nett. Unser Haus wurde in kürzester Zeit verkauft und wir mussten uns Dank Herrn Hahn um nichts kümmern. Vielen Dank an das gesamte Team. „

Herr C. Rothfuss

vom 21.04.2019: „Vielen Dank an Pell-Rich Immobilien und den weltbesten Makler mit ❤️ Christopher Doll für die sehr kompetente, schnelle und reibungslose Abwicklung. Unser Haus freut sich auf seine neuen Eigentümer! ???

Familie Doll-Wigant

vom 13.04.2019: „Kompetente Abwicklung und Abholung des Kunden. Wir können Pell-Rich Immobilien jedem ans Herz legen. Jeder Schritt, jede Frage wird in einem offenen und ehrlichen Gespräch beantwortet. „

Familie Carow

vom 07.04.2019: „Ich bin sehr froh mich für Pell-Rich Immobilien entschieden zu haben. Es lief alles perfekt, von A-Z super betreut und sehr gut beraten. Ein super tolles Team. Fünf Sterne absolut gerechtfertigt.“

Frau Rath

vom 05.04.2019: „Liebes Pell-Rich Team, ich möchte mich ganz herzlich für die erfolgreiche Vermietung meines Apartments bedanken. Wieder einmal lief der Prozess hoch professionell. Die Vermarktung war zielorientiert. Vielen Dank für Ihre Mühe, speziellen Dank auch an Herrn Bemmann, welcher dieses Mal die Vermarktung hauptverantworlich übernommen hat. Viele Grüße, Jens Kleinhans“

Herr Kleinhans

vom 06.03.2019: „Unser Haus wurde in kürzester Zeit verkauft. Dank dem Rundum-sorglos-Paket mussten wir uns um nichts kümmern. Pell-Rich Immobilien wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.“

Herr Westermann

vom 19.02.2019: „Herr Christopher Doll von Pell Rich Immobilien ist freundlich, nett und sehr rücksichtsvoll. Herr Doll hat unser Einfamilienhaus innerhalb kürzester Zeit, zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Wir können Pell Rich Immobilien nur weiterempfehlen!

Herr Gawlik

vom 12.02.2019: „Herr Doll, war zuvorkommen, höflich und hat alles klar und transparent kommuniziert. Vielen Dank!“

Familie Zwingmann

vom 07.02.2019: „Herr Doll war engagiert, freundlich und zu jeder Zeit erreichbar. Um unsere Anliegen hat er sich zu jeder Zeit so schnell wie möglich gekümmert“

Familie Türk

vom 19.12.18: „Unsere Wohnung wurde in kürzester Zeit verkauft. Dank dem Rundum-sorglos-Paket mussten wir uns um nichts kümmern. Pell-Rich Immobilien wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen.“

Familie Sommerlatt

vom 23.12.2018: „Unser Makler Herr Doll hat den ganzen Prozess sehr professionell begleitet. Er war in allen Rückmeldungen sehr schnell und hat stets hohe Fachkompetenzen bewiesen. Er war für uns immer erreichbar und hat uns bei der ganzen Abwicklung ein sehr gutes Gefühl gegeben. Es ist alles reibungslos gelaufen und wir bedanken uns bei Ihm für die sehr angenehme Zusammenarbeit.“

Familie Schneider

vom 23.08.2018: „Gute Beratung und sehr kompetent. Hat alles super geklappt.“

Herr Häberle

vom 23.08.2018: „Tolle Beratung, perfekter Service. Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin wurde ich hervorragen von Herrn Doll betreut. Erste Wahl in Karlsruhe.“

Herr Grassel

vom 22.08.2018: „Alles zu unserer Zufriedenheit, Top! Kommunikation, Abwicklung alles zur vollsten Zufriedenheit.“

Frau Zabel

vom 22.08.2018: „Sehr professionell, Danke.“

Frau Ivanova

vom 01.08.2018: „Top Abwicklung, sehr zu empfehlen.“

Hr. Hemberle

vom 01.08.2018: „Mit dem Ablauf war ich super zufrieden, es ging alles sehr schnell und professionell über die Bühne. Einfach super.“

Hr. Ostuni

vom 30.07.18: „Vielen Dank für die tolle und unkomplizierte Abwicklung. Wir können dieses Maklerunternehmen nur weiterempfehlen!“

Herr Drechsel & Herr Konrad

vom 30.07.18: „Vielen Dank! Sehr guter Service, perfekte Abwicklung – problemlos für uns.“

Herr Schukraft

vom 09.07.18: „Guter Service, jederzeit hilfsbereit. Vielen Dank!“

Herr Kara

vom 09.07.18: „Ende gut, Alles gut. Vielen Dank!“

Fam. Meister

vom 06.07.18: „Sehr zufrieden, top Makler!“

Fr. Neigert

vom 06.07.18: „Perfekter Service! Sehr sehr freundlich. Jederzeit wieder!“

Fam. Lutz

vom 05.07.2018: „alles hat super geklappt. Herr Doll ist super professionell. Vielen lieben Dank.“

Familie Liu/Li

vom 05.07.2018: “ Professionell Betreuung, habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.“

Herr M. Voß

vom 05.07.2018: “ Es gibt so viele Immobilienmakler – aber solch ein freundliches, dynamisches & professionelles Team habe ich noch nie erlebt!!! Wir haben uns von der ersten Minute gut aufgehoben gefühlt… Wir danken euch vielmals und sind sehr froh und glücklich über eure Unterstützung! Macht weiter so! Dankeschön ??“

Frau und Herr Weresch

vom 05.07.18: „Vielen Dank für die schnellen und detaillierten Infos. Super smooth!“

Hr. Mohrbacher & Fr. Xander

vom 26.06.2018: „Vielen Dank für die schnelle und gute Zusammenarbeit. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.“

Erbengemeinschaft Pawlowski

vom 26.06.2018: „Vielen Dank. Sauber, schnell und anständig. Vom Erstkontakt bis zur Unterzeichnung beim Notar sehr zu empfehlen.“

Familie Klecina

vom 05.06.18: „Wir haben uns gut beraten gefühlt, Kommunikation klappte vorbildlich und unverzüglich. Gute Begleitung und angenehme Abwicklung insgesamt. Mit besten zukünftigen Wünschen und nochmals vielen Dank!“

Herr M.Lohse

vom 04.05.2018: „Sehr zufrieden. Immer da gewesen. Weiter so und herzlichen Dank.“

Herr Rouger

vom 04.06.2018: „Wir sind mit der qualifizierten und schnellen Vermittlung unserer Wohnung sehr zufrieden.“

Familie Diederichs

vom 23.05.18: „Danke für die „Remote“-Abwicklung – selbst aus aus München war der Kauf problemlos möglich!“

Herr S.Mohr

vom 23.05.18: „Danke für die schnelle und unproblematische Abwicklung! Ich würde die Firma Pell-Rich jederzeit wieder wählen.“

Frau J.Urban

vom 17.05.2018: „Sehr angenehmer Kontakt sowie kompetente Beratung. Vielen Dank.“

Familie Fluck

vom 17.05.2018: „Vielen Dank für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Herr I. Lauinger

vom 08.05.2018: „Unterlagenaufbereitung der Fa. Pell-Rich war optimal, Kauf lief reibungslos. Rücksprache mit Makler sehr angenehem und Antworten erfolgten prompt und professionell. Danke, gerne wieder!“

Frau M. Hirth

vom 08.05.2018: „Alles bestens gelaufen! Danke für den schnellen und erfolgreichen Verkauf“!

Herr B. Großhans

vom 26.04.2018: „Besten Dank an das gesamte Team, es hat alles super funktioniert und wurde professionell abgewickelt.“

Familie Hunkel

vom 23.04.2018: „Sehr freundliche und persönliche Beratung beim Immobilienkauf! Sehr nette und sympatische Makler. Schnelle und zuverlässige Antworten und Hilfestellungen. Alles in allem ein sehr guter Service, vielen Dank!“

Herr H. Kuhn und Frau A. Arias

vom 21.04.2018: „Sehr angenehmer Umgang! Die Unterlagen waren perfekt vorbereitet, die Kommunikation transparent und angenehm. Sehr empfehlenswert. „

Herr Dr. E. Reynier

vom 12.03.2018: „Vielen Dank für die freundliche und kompetente Begleitung des Immobilienkaufes.“

Herr Haferkorn

vom 12.03.2018: „Kompetent, unkompliziert und schnell wurde meine Wohnung durch Pell-Rich Immobilien verkauft! Hoch professionell. Vielen Dank.“

Familie Boumiza

vom 09.03.2018: „Vielen Dank für die tolle Betreuung sowie den reibungslosen und schnellen Ablauf zum Kauf einer Wohnung in Linkenheim-Hochstetten“

Frau Krebs

vom 09.03.2018: „Sehr gute Zusammenarbeit, wirklich TOP. Der Immobilienverkauf meiner 3 Zimmer Wohnung lief von Anfang bis Ende professionell ab. Vielen Dank.“

Herr Florian Meinzer

vom 02.03.2018: „Toller Ankauf von Anfang bis Ende professionell! Super Beratung bis zum Notartermin, weiter so!“

Familie Boumiza

Vom 02.03.2018: „Ich bedanke mich für die gute und professionelle Zusammenarbeit. Würde euch jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank!“

Frau Rolshausen

vom 13.02.18:“Vielen Dank Herr Doll, alles hat vorbildlich geklappt dank der super Vorbereitung. Gerne wieder.“

Familie Reisner

vom 13.02.18: „Wir waren mit der Firma Pell-Rich Immobilien in allen Belangen sehr zufrieden.“

Familie Soldo

vom 09.02.18: „Wir bedanken und für all die großartigen Bemühungen. Es hat alles super geklappt, wie man sich das vorstellt.“

Familie Zeneli

vom 09.02.18: „Vielen Dank für Alles. Es lief alles so wie Sie es uns beim Erstgespräch gesagt haben. Sehr kompetent. PERFEKT!“

Familie Agatic, Karlsruhe

vom 17.01.2018: „Ich bedanke mich für die gute Abwicklung & die super freundliche Zusammenarbeit. Alles Gute!“

Fr. Seitz

vom 30.12.17: „Hallo Herr Pellinghoff, besten Dank nochmal für alles, Sie haben sich bestens um alles gekümmert und waren stets für unsere vielen Fragen und Probleme ansprechbar. Im Grund kann man nur eins sagen: Ihr Unternehmen, d. h. genau genommen natürlich die Mitarbeiter, sind absolut empfehlenswert, gerne kommen wir darauf zurück sollten wir wieder einen Immobilienfachmann benötigen! Bei uns sind die Vorbereitungen alle gut verlaufen, morgen steht der Umzug an. Beste Grüße und einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!“

Herr W. Schneider

vom 19.12.17: „Tolle, angenehme und kompetente Abwicklung und Betreuung. Besten Dank und viel Erfolg.“

Fa. Stober

vom 19.12.17: „Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir würden jederzeit wieder Sie beauftragen.“

Herr LaTorre

vom 13.12.2017: „Sehr gute und angenehme Betreuung. Vielen Dank an das gesamte Team.“

Frau H. John

vom 07.12.17: „Vielen Dank für alles. Wirklich tolle Abwicklung. Viel Erfolg weiterhin!“

Herr Dugandzic

„Vielen Dank für alles, haben Sie sehr toll gemacht!“

Frau Stieber

vom 06.12.17: „Vielen Dank für die tolle Arbeit. Glück und Segen wünsche ich Ihnen!“

Herr Hebestreit

vom 06.12.17: „Wir bedanken uns bei der Maklerfirma Pell-Rich für die einwandfreie Abwicklung vom Verkauf unserer Immobilie. Es war sehr professionell und unbürokratisch. Vielen Dank und Frohe Weihnachten!“

Familie Hoffart

vom 08.11.2017: „Vielen Dank für die erfolgreiche Immobilienvermittlung! Wir bedanken uns recht herzlich beim gesamten Team von Pell-Rich für die erfolgreiche Immobilienvermittlung! Es hat alles gepasst: Von der professionellen Präsentation der Immobilie samt ausführlicher Beschreibung, aller wichtiger Unterlagen und hochwertigen Objektfotos über die Organisation der Besichtigungstermine sowie aller Vorbereitungen bis hin zum Abschluss des Kaufvertrags. Sehr lobenswert ist die jederzeit schnelle und fachkundige Reaktion auf Anfragen, gleich ob per E-Mail oder Telefon. Diesen tollen Service empfehlen wir sehr gerne weiter. Gerne greifen wir bei Bedarf wieder auf das Team von Pell-Rich zurück.“

Familie Kuhnt

vom 16.10.2017: „Lange gesucht, endlich gefunden! Dank dem „Dream-Team PELL – RICH“ haben wir sie gefunden. Die Herren, Pellinghoff, Gierich, Doll, sowie deren Fotograf Dehm, welcher alles ins rechte Licht stellte, sind schnell, kompetent und sehr zuverlässig. Jeder beherrscht sein Handwerk souverän auf hohem Niveau. Man fühlt sich in „guten Händen“. Nach nur vier Wochen war der Traum erfüllt, und notariell besiegelt. Chapeau! Herzlichen Dank! PS: Wir haben PELL-RICH auch mit dem Verkauf unseres Stadthauses beauftragt. Nachtrag vom 26.04.2018: „Auch den Auftrag über den Verkauf unseres Hauses in Karlsruhe-Mühlburg hat die Firma zu unserer vollsten Zufriedenheit abwickeln können. Wir sind hell auf begeistert von diesem Maklerbüro. „

Herr Michel

vom 10.10.2017: „Ich bedanke mich für die tolle Arbeit von den Herren Gierich, Pellinghoff und Doll. Der Verkauf lief reibungslos. Einmal beauftragt kümmert sich das Team um alle Details bis zum Kaufvertragsabschluss beim Notar. Die Vermarktung eines Objekts wird professionell angegangen und ist einzigartig in Karlsruhe.“

Herr B. Burow

vom 04.09.17: „die mittlerweile vierte oder fünfte Immobilie, die ich bei Pell-Rich kaufe. Wie jedes mal super Betreuung und reibungsloser Ablauf. Die nächste Immobilie kommt bestimmt.“

Herr T. Steiner

vom 04.09.17: „Vielen Dank für die schnelle und wirklich unkomplizierte Vermittlung. Hoch professionell!“

Herr B. Assenmacher

vom 28.08.17: „Ausgezeichnete, organisierte und schnelle Arbeit. Vielen Dank.“

Familie Chen

vom 28.08.2017: „Wir sind mit allem sehr zufrieden! Sehr weiterzuempfehlen.“

Familie Svraka

vom 27.08.17: „Vielen Dank an das gesamte Pell-Rich Team für die hervorragende und sehr professionelle Durchführung des Hausverkaufes. Dieses Maklerbüro überzeugte durch überaus hohe Fachkompetenz, war bei Fragen immer ansprechbar und ist deshalb sehr zu empfehlen.“

Familie Kollum

vom 25.08.2017: „Vielen Dank für die Abwicklung. Das war wirklich schnell, unkompliziert und fachlich auf höchstem Niveau.“

Familie Nüsken/Morlock

vom 24.08.2017: „Das Jahr 2017 ist wohl unser Glücksjahr. Alles lief glatt. Die Makler von Pell-Rich Immobilien haben uns super beraten. Wir freuen uns sehr auf unser neues Haus. Vielen Dank für Alles.“

Familie Volkhardt

vom 24.08.2017: „Sehr schnelle und saubere Abwicklung. Empfehlenswert, Vielen Dank.“

Familie Siegle

vom 17.08.2017: „Ich bedanke mich für die gute Betreuung und Ihre Geduld bei allen aufkommenden Fragen und Problemen.“

Frau S. Beuter

vom 01.08.2017: „Sehr freundlich!!! Sehr schnelle, saubere Abwicklung. Empfehlenswert!!! Vielen Dank an das Team.“

Herr S. Sarchisov

vom 01.08.2017: „Ich bin sehr zufrieden mit der unproblematischen Abwicklung. Wir können diesen Makler nur weiterempfehlen. War alles super.“

Frau R. Makyta

vom 31.07.17: “ Klasse Arbeit! Super Team! Danke für alles. Wir waren mit der Arbeit sowie der Betreuung Ihrer Firma mehr als zufrieden. Ihnen alles Gute!“

Herr A. Ströbel

vom 04.07.17: „Ich bedanke mich für die gute Abwicklung und Kompetenz Ihrer Immobilien-Firma. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, M.Philipp.“

Frau M. Philipp

vom 27.06.2017: „Wieder einmal ein reibungsloser Ablauf! Danke für die Betreuung sowie Unterlagenbeschaffung. Die Weiterempfehlung bleibt gesichert!“

Herr T. Steiner

vom 27.06.17: „Danke für die gute Betreuung. Alles lief ohne Probleme ab und ich war sehr zufrieden. Vielen Dank – alles super gelaufen.“

Frau R. Schlindwein

vom 27.06.17: „Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und den reibungslosen Ablauf.“

Frau E. Dohr

vom 13.06.17: „Ich bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit und dass alles so toll und schnell geklappt hat. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.“

Frau S. Ninic

Vom 12.05.2017: „Vielen Dank für Ihre gute Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen für die weitere Zukunft alles Gute.“

Frau I. Frank

vom 12.05.2017: „Vielen Dank, für die kompetente, zuverlässige und schnelle Abwicklung!“

Frau S. Nagel

vom 15.03.2017: „Vielen Dank für die zuverlässige und kompetente Betreuung. Super Service! Alles Gute für die weitere Geschäftsentwicklung. Viele Grüße an das ganze Team.“

Herr P. Rehberger

vom 15.03.2017: „Vielen lieben Dank für die kompetente und sachliche Arbeit. Tolle Abwicklung der sehr komplizierten Aufgabe.“

Frau C. Dittmann

vom 10.03.2017: „Super Vorbereitung, Super Abwicklung! Kompetente Rahmenbedingungen und mehr als zufriedenstellend Arbeit. Wieder gerne bei nächsten Mal.“

Herr D. Neugebauer

vom 10.03.2017: „Sehr kompetente Beratung und Betreuung, schneller Notartermin! Gerne beim nächsten Mal wieder.“

Frau V. Ferrenberg

vom 16.02.2017: „Sehr schnelle Abwicklung, vollständige Unterlagen, schneller Notartermin. Hat mir alles sehr gut gefallen! Empfehlenswert!“

Herr S. Sarchisov

vom 16.02.2017: „Wir selbst sind nicht aus Karlsruhe und sind online auf die Fa. Pell-Rich gestoßen. Super tolle Abwicklung, sehr schnell, kompetent und pünktlich! Danke, gerne wieder!“

Herr und Frau Türbsch

vom 01.02.2017: „Vielen Dank für die nette Vermittlung und den auch angebotenen After-Sales-Service! Immer wieder gerne.“

Eigentümergemeinschaft Küntzle

vom 10.01.2017: „Vielen Dank für die vorbildliche Vorbereitung!“

Herr M. Donges

vom 10.01.2017: „Danke für die freundliche und professionelle Abwicklung!“

Herr S. Falk

vom 04.01.17: „Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung sowie Vermittlung!“

Herr S. Nguyen Thanh

vom 04.01.17: „Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung trotz minimaler Probleme, die allerdings hervorragend gelöst werden konnten!“

Herr H. Schmitt

vom 12.12.2016: „Angenehme und informative Betreuung. Abwicklung an ersten Kunden der Fa. Pell-Rich. Wertermittlung passend! Sehr sympatische Makler, Danke!“

Herr R. Kaupp

vom 09.12.2016: „Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Einfach klasse:)“

Herr M. Schulze

vom 06.12.2016: „Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Makler ist absolut weiter zu empfehlen!“

Herr W. Platen

vom 05.12.2016: „Herzlichen Dank den „besten Immobilienmaklern“ Thomas Gierich & Michael Pellinghoff und Team! Es war eine Freude mit euch zusammen zu arbeiten! Immer wieder gerne!“ Euer Reisemarkt Stutensee.“

Frau U. Winkler

vom 02.12.2016: „Vielen Dank für die Geduld, die Sie mit mir gehabt haben! Hat alles prima geklappt, freue mich auf die neue Wohnung!“

Herr M. Grilli

vom 02.12.2016: „Vielen Dank, kann man nur weiterempfehlen! Sind sehr zufrieden mit der Vermittlungsleistung von Pell-Rich Immobilien!“

Herr H. Schmitt

vom 21.11.2016: „Tolle Firma! Da wird ge-ar-bei-tet für’s Geld! Die Herren beherrschen souverän, was an elektronischen Möglichkeiten zur Immobilien-Vermarktung zur Verfügung steht. Fängt an bei der korrekten Wertermittlung des Objektes. Man traf sich innerhalb von 3 (DREI!) Wochen zu einem freundlichen Termin beim Notar. Mit bestem Gewissen: EMPFEHLENSWERT.“

Frau H. Vetter

vom 21.11.2016: „Schnelle und kompetente Abwicklung, tolle Zusammenarbeit, sehr nettes Team! Danke.“

Frau Dr. K. Kopischke

vom 26.10.2016: „Vielen Dank für die angenehme und überaus freundliche Abwicklung unseres Wohnungskaufes – dank eines sehr motivierten und professionellen Maklerteams.“

Frau C. Falk

vom 07.10.2016: „Der Verkauf meiner Kapitalanlage hat super geklappt! Vielen Dank dafür. Sehr kompetentes Team. Alle erforderlichen Unterlagen für den Notartermin wurden eingeholt auf Kosten des Maklers und die Abwicklung schnell in die Wege geleitet – Meine Weiterempfehlung ist gesichert!“

Herr Dr. A. Redling

vom 04.10.2016: „Mit Hilfe des Immobilienmaklers Pell-Rich habe ich meine ETW in Karlsruhe verkauft. Fünf Wochen nach Auftragserteilung war der Vertrag beim Notar unterschrieben. Das Team ist kompetent, sehr aktiv, verfügt über beste Marktkenntnisse und widerlegt alle Negativ-Vorurteile die über Makler in Umlauf sind. Ich kann das Pell-Rich-Team nur empfehlen!“

Herr R. Studinger

vom 21.09.2016:“Danke für alles! Mit erteilter Vollmacht konnten Sie meine Wohnung zum Bestpreis, auch durch Ihren Vorschlag mit Homestaging, sicher und professionell verkaufen. Meine Weiterempfehlung haben Sie sich gesichert. Vielen Dank.“

Frau B. Kustura

vom 21.09.2016: „Verständnissvoll, geduldig und sehr nett! War eine super Zusammenarbeit! Vielen Dank.“

Frau J. Schneider

vom 13.09.2016: „Als Verkäufer muss ich Ihnen sagen: Betreuung und Abwicklung meiner Immobilie waren vorbildlich“

Herr R. Nachbar

vom 12.09.2016: „Selbst und ständig. Das kann man bei Ihnen wirklich behaupten. Sogar Sonntags erreichbar. Besten Dank für alles!“

Herr T. Hog

vom 01.09.2016: „Klasse Betreuung von der Erstbesichtigung bis zum Abschluss! Jederzeit wieder, Danke!“

Herr A. Zimmermann

vom 31.08.2016: „Vorbildliche, schnelle und kompetente Beratung des jungen und dynamischen Immobilienmaklers, bei dem sich die Kunden gut aufgehoben und beraten fühlen!“

Herr S. Arnold

vom 29.08.2016: „Hallo Herr Pellinghoff, hallo Herr Gierich, nachdem wir uns nochmals ausführlich über Ihre nette Präsentation und die vorgetragenen Argumente unterhalten haben, fiel es uns unheimlich schwer, Gründe für eine Absage zu finden. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne mit dem Verkauf der beiden Wohnungen beauftragen.“

Herr H. Schmitt

vom 03.08.2016: „Herr Pellinghoff hat mich am gleichen Tag der Anfrage selbst zurückgerufen. Ich war mit der Beratung höchst zufrieden und habe alles verstanden. Wenn ich nun verkaufe dann nur über diese Firma, vielen Dank!“

Herr J. Kunz

vom 27.07.2016: „Herzlichen Dank für die tolle und kompetente Organisation und Abwicklung der Vermietung. Wir waren wirklich sehr zufrieden und werden euch weiterempfehlen.“

Herr C. Lang

vom 21.07.2016: „Vertrauensvolle und sehr angenehme Zusammenarbeit! Jederzeit erreichbar. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank.“

Frau S. Schreiner

vom 14.07.2016: „Wir behalten ihr Angebot und Ihre Vorzeigefirma im Auge und arbeiten auch weiterhin gerne und professionell mit Ihnen zusammen!“

Herr M. Koch

vom 11.07.2016: „Danke für die kompetente sowie vorbildliche Beratung! Es war uns eine Freude! Vielen Dank für das Erlebnis!“

Herr H. Arfaoui

vom 06.07.2016: „Herzlichen Dank für die prompte, unkomplizierte und verständliche Abwicklung. Danke für die charmante Betreuung und Geduld bei Fragen. Das nächste Objekt bestimmt wieder mit Ihnen.“

Frau G. Opitz

vom 06.07.2016: „Vielen Dank für die schnelle und professionelle Betreuung beim Verkauf unserer Immobilie. Top Makler!“

Herr E. Özer

vom 28.06.2016: „Vielen Dank für die nette und engagierte Betreuung des Kaufvertrages. Gerne wieder!“

Herr T. Küntzle

vom 27.06.2016: „Sehr kompetente, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir waren und sind sehr zufrieden! Die Weiterempfehlung ist gesichert. Danke“

Herr T. Steiner

vom 13.06.2016: „Hat alles reibungslos geklappt! Bin mehr als zufrieden! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf! PELL-RICH hat mir den richtigen Käufer gebracht.“

Frau M. Hauer

Vom 25.05.2016 „Vielen Dank für die super Zusammenarbeit. Immer wieder gerne!“

Herr S. Erdem
vom 08.03.2016: “ Freundlich – Kompetent – Engagiert. Wir waren sehr zufrieden!“
Herr M. Storck

vom 26.02.2016: „Kompetente Beratung & sehr freundliches Team. Ich bin mehr als zufrieden mit der Arbeit – weiter so.“

Frau G.Müller

vom 10.03.2016: „Vielen Dank für die angenehme, freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit! Macht weiter so!“

Herr A. Ziser

vom 10.03.2016: „Professionel durchgeführte Vermarktung von Anfang bis Ende. Gerne jederzeit wieder.“

Frau J. Stubenrauch

vom 03.03.2016: „Vielen Dank für die perfekte und schnelle Abwicklung!“

Herr J. Schrader

vom 03.03.2016: „Danke für die perfekte und professionelle Abwicklung bei dem Kauf unsere neuen Kapitalanlage!“

Herr G. Gräber

vom 01.02.2016: „Habe jetzt endlich meine Traumwohnung. Tausend Dank!“

Herr P. Waßong

vom 28.04.2016: „Verkauf lief bestens! Danke für alles!“

Herr A. Gör

vom 11.12.2015: „Die Abwicklung des Verkaufes unseres Hauses ist sehr gut durchgeführt worden. Ich kann den Makler bestens weiter empfehlen!“

Herr E. Holler

vom 17.11.2015: „Schnelle und kompetente Abwicklung. Ich und die gesamte Erbengemeinschaft sind überaus zufrieden!“

Herr E. Dörr

vom 16.11.2015: „Schnell und unkompliziert, jederzeit wieder!“

Herr Dr. F. Wäckerle

vom 06.10.2015: „Wir waren mit der Arbeit und Betreuung durch die Fa. Pell-Rich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Einfach spitze!“

Herr D. Amberger

vom 04.09.2015: „Sehr gute und aktive Makler! Von der 1.Kontaktaufnahme bis zum notariellen Kaufvertrag bei dem Verkauf meiner Wohnung waren gerade einmal 3 Monate vergangen. Danke!“

Herr F. Mischer

vom 01.09.2015: „Die Zusammenarbeit war unverzüglich, kompetent und sehr kundenfreundlich. Wir danken herzlich und empfehlen euch mit gutem Gewissen weiter.“

Frau I. Pfisterer

vom 15.08.2015: „Vielen Dank für die tolle und schnelle Abwicklung. Seriöser und zuverlässiger Makler!“

Herr A. Hammer

vom 05.08.2015: „Ich kann es kaum glauben wie schnell und reibungslos der ganze Verkauf vorangeht und ich bin so glücklich…das können Sie sich garnicht vorstellen […] Vielen Dank für alles.“

Frau S. Pergande

vom 21.07.2015: „Danke für den tollen, schnellen und reibungslosen Verkauf.“

Frau M. Wagner

vom 22.07.2015: „Herzlichen Dank für ALLES. Hat prima geklappt.“

Herr N. Begovic

vom 14.05.2015: „Wir haben eine Wohnung von Pell-Rich gekauft. Gleich danach haben sie sich um einen neuen Mieter für uns gekümmert. Nach kurzer Zeit wurde der Vertrag mit dem passenden Mieter unterschrieben. Vielen Dank für Ihre professionelle Bearbeitung!“

Herr P.Frank und Frau S.Köllner

vom 27.04.2015: „Super Service! Seriöse Abwicklung – Von A-Z zu unserer vollsten Zufriedenheit!“

Herr H. Moritz

vom 27.03.2015: „Für die prompte Erledigung von Pell-Rich und die schnelle Kaufabwicklung bedanken wir uns recht herzlich.“

Herr H…… Zink

vom 19.11.2014: „Sie haben den Eindruck Ihrer Branche bei mir ganz schön angehoben – Tolle Leistung!“

Herr T. Bauer

vom 22.12.2015: „Vielen Dank für die reibunglose Vermietung meiner Immobilie. Ich bin mehr als zufrieden und werde Sie überall weiterempfehlen! Tausend DANK!“

Frau Z. Ilieva

vom 01.02.2016: „Auch wenn’s im ersten Anlauf nicht geklappt hat – trotzdem pünktlich – sehr kompetente, professionelle und freundliche Abwicklung. Danke!“

Herr B. Folkmann

vom 06.02.2016: „Beide Inhaber waren vor Ort. Sehr gute fachliche Beratung, gutes Angebot abgegeben. Waren auch zu den anwesenden Mietern sehr vornehm. Jeder Zeit würde ich bei diesem Unternehmen kaufen.“

Herr G. Kaminsky

vom 28.04.2016: „Sehr netter und kompetenter Makler. Gerne jederzeit bedenkenlos zu empfehlen!“

Herr A. Schoberth

JETZT SPENDEN & GUTES TUN:

Persönliche Informationen

Um eine Offline-Spende zu tätigen, befolgen Sie bitte folgende Anweisungen:

  1. Bitte tätigen Sie eine Überweisung an folgende IBAN: DE78 6009 0700 0308 0210 10
  2. Bitte geben Sie in der Notizzeile der Überweisung an, dass die Spende für "Pell-Rich Hilft" ist
  3. Bitte senden Sie eine Überweisungsbestätigung an:

spenden@pell-rich.de

oder

Pell-Rich Immobilien Michael Pellinghoff & Thomas Gierich GbR

Am Sandfeld 13a
76149 Karlsruhe

Alle Zuwendungen werden dankbar entgegengenommen und sind steuerlich abzugsfähig.

Bedingungen

Spendensumme: 10,00€